Geister

Zurück

 

   

 

.

Ein Geist kann sich auf verschiedene Art und Weise manifestieren. Die meisten von uns haben schon einmal einen getroffen, selbst wenn sie es nicht wissen...

 

Die einfachste und häufigste Art der Erscheinung ist die der bloßen Präsenz. Man fühlt, dass jemand im Raum anwesend ist und einem beobachtet, obwohl nichts zu sehen ist. Dieses Gefühl kann angenehm, neutral, aber auch sehr unangenehm sein. Natürlich muss man auch noch aufpassen, dass man es nicht mit normaler Paranoia verwechselt.

 

Dann gibt es den Windhauch, der eiskalt ist und nur von einem Geist verströmt werden kann. Es wird eiskalt, eine Präsenz wird wahrgenommen, Räucherungen und Kerzenflammen flackern, obwohl kein Fenster weit und breit offen ist.


Etwas seltener sind die Geruchserscheinungen: Gerüche, die eigentlich aus keiner realen Quelle stammen können, werden wahrgenommen. Dasselbe kann mit Geräuschen passieren.


Die visuellen Erscheinungen sind wohl die schönsten, aber auch die seltensten. Manchmal nur schemenhaft, können sie aber auch sehr real wirken. Die ausgereifteste Geistererscheinung ist wohl die einer vollständigen Person, so real wie ein richtiger Mensch. Doch das geschieht nur allzu selten!

 


Doch was sind Geister?


» gerade erst gestorbene oder sterbende Personen


»Leute aus einer anderen Zeit, die die Dimensionsgrenze für ganz kurze Zeit überspringen (unabsichtlich)


» Tote die noch an ihrem alten Zuhause / Leben hängen und nicht wegkönnen


» Lebende Menschen, die astralwandern


» Gedanken eines Menschen, die besonders stark sind und sich manifestieren (zB. erscheint der Vater abends in der Tür, oder man hört wenigstens vertraute Geräusche, als würde er nach hause kommen, doch er ist noch gar nicht da, in Wahrheit denkt er nur daran, jetzt nach hause zu fahren)


» Träumende Menschen, die u.U. astralwandern


» Wesenheiten aller Art, Foppgeister, Naturgeister, Schemen, Dämonen usw.


» andere unerklärliche Begebenheiten, wie zB. "gespeicherte Informationen" im Bewusstsein des Universums (siehe zB. Geisterschiffe, die ab und zu auf offener See erscheinen und deren Existenz nachgewiesen ist)

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!